Nachhilfe für Französisch, Latein und Spanisch in Köln

Unterstufe - Mittelstufe - Oberstufe

Mit Nachhilfeunterricht in Französisch, Latein oder Spanisch die Noten verbessern!

In der 6. Klasse kommt zumeist Französisch oder Latein als eine weitere Fremdsprache hinzu. In der Oberstufe, manchmal schon ab Klasse 8, kann Spanisch hinzu gewählt werden. Es ist gar nicht so einfach mehrere Fremdsprachen gleichzeitig zu lernen. Da verlieren manche Schülerinnen und Schüler leicht den Überblick und das Gelernte gerät durcheinander.

Unsere Nachhilfe hilft Dir beim Aufbau Deines Wortschatzes und beim Verständnis der Grammatik. Wir trainieren mit Dir das Hörverständnis und das Erstellen strukturierter Texte. So meisterst Du alle Deine Prüfungen mit guten Noten.

Wir ermitteln zunächst Deine Wissenslücken und Erstellen einen individuellen Lernplan. So wirst Du zielgerichtet auf alle Klassenarbeiten vorbereitet. Ob nun im Einzel- oder Gruppenunterricht, bei uns stehst Du immer im Mittelpunkt.

Weitere Informationen zu unserem Angebot findest Du >hier.